Burlager Blaulicht-Party 
/

Die Party des Jahres in Ostfriesland 

 

BEATRICE EGLI 

 

live auf der Burlager Blaulicht-Party ´20

Das die „Burlager Blaulicht-Party“ was ganz besonderes ist, hat sich mittlerweile bei Künstlern und mehreren tausend Besuchern herumgesprochen. Ob Vanessa Mai, Norman Langen, Michelle, Kerstin OTT, Voxxclub, DJ Ötzi, Lichtblick, Feuerherz, Vincent Gross, Mickie Krause, Marry und Tobee alle konnten ihre Gäste im rustikalen Festzelt begeistern.  Auch in diesem Jahr wird ein „Hammerprogramm“ geboten, versprechen die Veranstalter. Wir freuen uns riesig am 28.11.2020 auf Beatrice Egli.

Mit einer atemberaubenden Show und einem umwerfenden Lächeln geht Beatrice Egli wieder auf Tour. Mit ihrer unvergleichlichen Ausstrahlung und einer Stimme, die Gänsehaut verbreitet, bringt die Schlagersängerin das Genre auf ein ganz anderes Niveau. Verpassen Sie dieses musikalische Spektakel nicht und sichern sich schon heute ihr Ticket!

Karten bei:

Mediastores des General-Anzeiger, Rhauderfehn und der Ostfriesen-Zeitung, Leer




Nordwest-Ticket - Reservix - AD-Ticket - Ticketticker … im Internet

 

 


BEATRICE EGLI

Sie ist ein absoluter Wirbelwind, dessen Energie sofort ansteckend wirkt. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr immer weiter anwachsendes Publikum bei ihren ausverkauften Konzerten in der ersten Sekunde zu verzaubern – Beatrice Egli am 28.11.2020 live auf der Burlager Blaulicht-Party ´20.

Beatrice Egli ist absolut süchtig nach dem ganz besonderen Kick. Und sie findet ihn in der Musik, wie man der 28-jährigen Schweizerin deutlich anmerkt. Unendlich viel ist passiert, seitdem Beatrice Egli 2013 als wohl beständigste und erfolgreichste Gewinnerin aller Zeiten aus der 10. Staffel von „DSDS“ hervorging: Schon mit ihrem im selben Jahr erschienenen Top 2-Durchbruchsalbum „Glücksgefühle“ ist es der Schweizerin spielend gelungen, die deutschsprachige Musiklandschaft mit ihrer frischen, charmant-frechen Art zu prägen und um den Finger zu wickeln. Ob ihre packenden Livekonzerte oder Plattenaufnahmen, Beatrices Motivation bleibt immer die gleiche: Ihre Hörer zu begeistern und mitzunehmen, wie sie lächelnd erklärt. 

“Ich habe neue Herausforderungen schon immer als etwas Schönes, Aufregendes betrachtet. Das Komponieren ist meine neue Leidenschaft. Gerade wenn wir auf Tour sind, inspirieren mich meine Erlebnisse zu immer neuen Songs und Geschichten, die ich den Leuten erzählen möchte, wenn ich auf der Bühne stehe.“

Nun hat die vielfach Gold- und Platin - ausgezeichnete ECHO - Preisträgerin und zweifache Swiss Music Award Gewinnerin Beatrice Egli im Juli 2019  ihr nunmehr sechstes Studioalbum "Natürlich“ veröffentlicht. Es ist das musikalische Tagebuch einer Reise, die – so weiß ich jetzt – grade erst beginnt. Ich schaue zurück und vor allem nach vorn. Ich möchte in meiner Musik noch mehr einfach so sein, wie ich bin: Mal sanft aber meistens voller Power, mal frech und mal verträumt, voller Experimentierfreude und auch mal einfach ausgeflippt. Aber immer ehrlich – auch wenn es manchmal weh tut. „Und natürlich will ich einfach leben, lieben und lachen. Dafür stehe ich weiterhin, denn ich bin ein Mensch, der immer an das große Happy End glaubt und glauben will. Warum? Weil ich Beatrice bin!“

Freuen Sie sich auf Beatrice Egli 

live am 28.11.2020  mit jeder Menge ungezügelter Energie bei der Burlager Blaulicht-Party ´20.                             


 
E-Mail
Karte
Instagram