Burlager Blaulicht-Party 
/

BURLAGER FireNight

 

Burlager FireNight ´21

30.07.2021 

Kerstin Ott 

Akustik Stereo 


 




Unsere Veranstaltungen werden aufgrund der COVID-19 Pandemie verschoben und 2021 nachgeholt. 

Die Karten behalten alle ihre Gültigkeit.

SAVE THE DATE: 
NÄCHSTE BURLAGER BLAULICHT-PARTY 27.11.2021

 


In diesen Zeiten macht das Corona Virus vor nichts und niemanden halt. Jetzt wird auch die Burlager Blaulicht-Party Opfer der Covid-19 Pandemie und muss in das kommende Jahr verschoben werden. Die Planungen für die Burlager Blaulicht-Party am 28.11.2020 wurde von den Verantwortlichen Organisatoren der Burlager Feuerwehr bereits im Juni heruntergefahren und wurde jetzt endgültig abgesagt. Somit kann in diesem Jahr auch nicht Beatrice Egli als Stargast auftreten. Die Entscheidung zeichnete sich schon seit ein paar Wochen ab. Das wir Veranstaltungen organisieren können steht außer Frage, doch in erster Linie zählt der Schutz der Bevölkerung und unserer Einsatzkräfte zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft. Bei uns soll sich niemand mit dem Virus anstecken und krank werden.

 

 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram